Tobi´s Modellbaublog

Alles rund um den Modellbau

F3F Hanstholm 2014

Am Wochenende fand für mich und das Team "Schwaben" der Saisonabschluss der F3F-Runde 2014 in Hanstholm statt.




Wir waren (Gott sei Dank) bereits einen Tag früher da um uns etwas einzufliegen.

Währen des Wettbewerbes haben wir auf RC-Network.de wieder berichtet, daher spare ich mir hier die wiederholung.

Wir sind mit dem Ergebniss (Thorsten 3. mit 98,45%, Tobias 10. mit 94,69%) mittelmäßig zufrieden.
Leider war das Groupscoring gegen uns, kombiniert mit den individuellen fehlern war jedoch nicht mehr zu holen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, dann direkt im anschluss an Rügen als Wettbewerbsdoppelpack :-)

Kommentar schreiben

Loading

Copyright © 2019 - Powered by BlogEngine.NET 2.9.1.0 - Design by Theme by Farzin Seyfolahi, Site by Tobias Reik