Tobi´s Modellbaublog

Alles rund um den Modellbau

F3F German Open - Rügen 2017 (GER)

Zum Saisonabschluss fand vom Sa. 30.09. - Mo. 02.10. die German Open auf der Insel Rügen (GER) statt.

Dies ist in Deutschland ein Pflichtwettbewerb (der in die Ranglistenwertung genommen werden muss!) um sich für die WM qualifizieren zu können.

... ansonsten wäre vielleicht auch der eine oder andere Teilnehmer weniger anwesend...

Was soll ich sagen: Ich bin aus privaten Gründen mit den noch von Asturien zerlegten Flieger dort im "Hurra" angekommen. Genau so unvorbereitet verlief für mich dann auch der Wettbewerb.
Im Ergebnis war es dafür sogar noch richtig gut.


Im Internet findet man fast keinen Hinweis darauf, daß der Bewerb überhaupt statt gefunden hat. Daher verweise ich auf den Bericht von Markus Meissner auf der Schweizer Website, der etwas dazu geschrieben haben.
-> http://www.f3f.ch/?p=3646

  • w3FHslkIL

    28.01.2018 22:49:00 |

    926690 90554I��ve read several very good stuff here. Surely value bookmarking for revisiting. I surprise how considerably effort you put to create 1 of these exceptional informative internet site. 132418

Kommentar schreiben

Loading

Copyright © 2018 - Powered by BlogEngine.NET 2.9.1.0 - Design by Theme by Farzin Seyfolahi, Site by Tobias Reik