Tobi´s Modellbaublog

Alles rund um den Modellbau

F3F Sloping Denmark 2018

Als Abschlusstraining vor der WM angesetzt ging es für uns schon 1 Woche vor dem Wettbewerb, am 16.09. auf die 1350km lange Strecke nach Dänemark.

Bis Mittwoch waren Thorsten und ich noch mit unserer Glücksfee Moni alleine, dann kam noch Barney (direkt aus dem Sommerurlaub) und Siggi (direkt aus der Firma) dazu.


Die Trainingswoche war ein voller Erfolg. Das Team konnte sich gut aufeinander einstellen und sowohl an den Modellen als auch in den Köpfen konnte noch einige Kleinigkeiten optimiert werden.



Mit dem Wettbewerb zum Abschluss wurde eben dieses auch noch einmal Trainiert und mit einem 1., 3. und 6. Platz können sich die Ergebnisse durchaus auch sehen lassen - wobei dies ja nicht einmal im Vordergrund stand.


Nähere Details zum Wettbewerb

auf RC-Network: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/673279-Sloping-Denmark-2018-Eurotour-and-World-Cup-September-21-23

sowie ein Bericht von Filip Kalensky: http://www.f3f.cz/clanky/sloping-denmark-f3f-eurotour-world-cup-2018-hanstholm

Detailiertes Ergebniss auf F3XVault: http://www.f3xvault.com/?action=event&function=event_view&event_id=1031



Wir schauen nun zuversichtlich der WM in 2 Wochen entgegen und hoffen, daß das Training sich dort dann ebenfalls in guten Resultaten wiederspiegeln wird.

Kommentar schreiben

Loading

Copyright © 2018 - Powered by BlogEngine.NET 2.9.1.0 - Design by Theme by Farzin Seyfolahi, Site by Tobias Reik