F3F RC-Network Open 2018

Den Pfingstferien in Deutschland geschuldet wurden die F3F RC-Network Open 2018 dieses Jahr eine Woche früher ausgetragen, so daß die Veranstaltung die Hangflieger so wenig wie möglich behindert.

Letztes Wochenende, vom 25. - 27.05. war es dann soweit.

Die Wettervorhersage war sehr gut, so dass Hoffnungen aufkamen, daß man sehr viele Runden bei starkem Ostwind am Batteriekopf fliegen können würde.
Es sollte anders kommen - die Location musste sogar einmal während des Tages verlegt werden.
Alles in allem konnten aber trotzdem 7 Runden geflogen werden.


Gewonnen hat:

Platz 1. Peter KOWALSKI, Germany
Platz 2. Radovan PLCH, Czech Republic, 97.72%
Platz 3. Armin HORTZIZ, Germany, 96.65%

Detailierte Ergebnisse auf F3Xvault: http://f3xvault.com/?action=event&function=event_view&event_id=1264


Berichte auf

RC-Network: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/670547-F3F-RC-Network-Open-2018-Vogesen-(FRA-GER)

und von den Suisse Pilots: https://www.f3f.ch/?p=4402


Ich freue mich auf das kleine Jubiläum dann in 2019 :)

Kommentar schreiben