F3F Frankencup 2022

Siggis Terminkalender ist zwar immer voll, aber für einen Frankencup nimmt er sich trotzdem die Zeit. Danke Siggi!

 

Und so sind am ende 19 Piloten am 10.04.2022 auf dem Kapellberg bei Weigenheim und fliegen um den Frankencup 2022.

Hat sehr viel spaß gemacht - auch wenn mir ToFo im letzten Flug den Sieg noch entrissen hat - der Hund :-)

Bilder auf der Bilderseite und mit vielen anderen Informationen auf RC-Network.

Ergebnisse auf F3Xvault.

 

F3F-Treff

Nach "Winterliga" und "D-Tour" versuchen wir nun F3F mit einem neuen, einfach und unkompliziert gehaltenen Format attraktiv zu machen.

Hierzu wurde auf RC-Network der F3F-Treff ins leben gerufen.

Alle Informationen hierzu auf 

 

Aktuelle Austragungsorte:

F3F Sloping Denmark 2021 (DK)

2 lange Jahre hat es gedauert bis die Post-Corona Zeit eingeläutet werden konnte und es endlich mal wieder einen Wettbewerb für F3F gab, bei dem wir Süddeutschen mitfliegen konnten.

 
Und was hätte dafür besser sein können als Dänemark ? Ja, nichts :-)
 
So ging es bereits am Sonntag, den 29.08. nach Dänemark, wo nach 3 gemütlichen "Eingewöhnungstagen" vom 03. - 05.09.2021 der Wettbewerb statt fand.
 
 

Markus Meissner (SUI) hat im Schweizer F3F-Blog einen Beitrag verfasst.

 
Bilder hier.